Neu in der Kirchenpflege ab 2023

Monika Eichenberger:

Mein Name ist Monika Eichenberger und ich wohne seit nun 17 Jahren mit meiner Familie in Birrwil. An der Oberdorfstrasse 31 haben wir unser Traumhaus gefunden. Obwohl wir keine "Ur-Berbuer" sind , so fühlen wir uns im Dorf integriert und geschätzt.

Dies ist auch mitunter ein Grund weshalb ich mich für das Amt als Kirchenpflegerin zur Verfügung gestellt habe. So kann ich dem Dorf resp. der Ref. Kirchgemeinde Birrwil etwas zurückgegben.

Es gibt ein Zitat, dass gerade mir als Bauerstochter schon immer viel bedeutet hat und auch heute noch viel bedeutet:

"Man erntet, was man sät"

Ab 1. Januar 2023  werde ich mein Amt als Kirchenpflegerin mit viel Freude und Engagement antreten.

Ronny Spiegelberg:

Am 1. Dezember 1976 wurde ich in der Uckermark (D) geboren. Nach der Oberstufe erlernte ich mit Leidenschaft und Verbundenheit zum Handwerk den Beruf des Schreiner. Meine 2 Söhne, Felix und Noah sind mein ganzer Stolz.

In meiner Freizeit widme ich mich unter anderem der Literatur und Kunst, diese liegt mir sehr am Herzen daher habe ich auch den Spegelberg Verlag gegründet.

In Birrwil am wunderschönen Hallwilersee, bin ich mit meinem jüngsten Sohn Noah seit 2015 zu Hause.