Gott begegnen in der Natur: Sonntag, 25. Juli, 17.00 Uhr

Idee

Wer sich in die Natur begibt begegnet der Schöpfung. Alles ist aufeinander abgestimmt. Jedes Geschöpf lebt von und mit andern und trägt zum Wohl oder zum Schaden der andern bei.
Diese wunderbare Schöpfung wollen wir gemeinsam erleben und gleichzeitig dem Schöpfer danken, der dies so wunderbar gefügt hat.

Wer steht dahinter?

Die Begegnungen werden von den Reformierten Kirchen Beinwil und Birrwil vorbereitet und in Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden aus Naturschutzvereinen, Jägern, Förstern oder anderen Naturkennern ausgestaltet.

Was passiert?

Wir sind spazierend unterwegs in einer ausgewählten, natürlichen Umgebung. Wir beten, staunen, lernen Neues und setzen unsere Sinne ein. Die Feier dauert etwa 1 Stunde. Anschliessend sind alle zu Kaffee, Brot und Gesprächen eingeladen.

Leitung:

Bernhard Lüthi
Daniel Leutwiler, Kirchenpflege Birrwil
Andrea Kwiring, Sozialdiakonin , Beinwil am See

25. Juli um 17.00 Uhr beim Parkplatz Restaurant Homberg.

Die Feier findet bei jedem Wetter statt. Bitte gute Schuhe anziehen.

Mitfahrgelegenheit

Chile-Taxi Beinwil am See: melden Sei sich einfach bis Samstag um 19.00 Uhr.  079 920 84 13
Fahrdienst Birrwil: 079 736 75 11

Bei Fragen wenden Sie sich an:

SD Andrea Kwiring-Suter, andrea.kwiring(at)ref-beinwil.ch, 079 645 80 89